Mittwoch, 27. Mai 2020

Hurra, mein erster #Ableger 🐝 ist da!

Jetzt beginnt #DasNächsteGroßeLernen: Die #Imkerschulung fängt in einer viertel Stunde an, und ein riesen Berg Fachliteratur liegt auf meinem Schreibtisch bereit.

Doch auch wenn man sich durch diverse #Kurse und #Bücher noch soviel Theorie aneignen kann, hätte ich mich trotzdem nicht getraut, wenn da nicht dieser eine Imker wäre ...

Lieber #KurtMelichar 🐝 von der #SteinfelderImkerei! Danke, dass du dich als mein #Imkervater zur Verfügung stellst, der mich von Anfang an unterstützt, in die Geheimnisse der Betreuung von Bienenvölkern einweiht, und mir mit Rat und Tat zur Seite steht! 🥳

Bis bald,
alles Liebe, 💕

eure Renate von
#UnserSelbstversorgerGarten 🏡

aktuelle Kurstermine
Kontakt & Anmeldung

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.   Impressum   Datenschutz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen