Donnerstag, 4. Juni 2020

Donnerstag, 04. Juni 2020 in #UnserSelbstversorgerGarten 🏡 ...

Die letzten 2 Wochen waren sehr herausfordernd.

Zuerst einige Tage an denen ich vor lauter Erschöpfung Tag und Nacht nur noch hätte schlafen 😴 können, danach eine Woche voller Motivation in der mich das Wetter ⛈ immer wieder ins Haus 🏠 zurückgetrieben hat.

Kaum war ich draußen regnete es, 🌧, kaum war ich drinnen schien die Sonne 🌞. Ich bekam weder da noch dort was weiter. 😐

Einerseits total ätzend 🤨, gleichzeitig aber auch eine Wohltat für meine rechte Hand 🤕, die vor lauter Überbeanspruchung schon bis ins Fleisch aufgesprungen war, mittlerweile aber immer besser abheilt. 🙂

Kennt ihr das auch wenn euer Körper, das Wetter und/oder andere Umstände euch zur Ruhe zwingen? Das passiert immer dann, wenn man selbst nicht genug auf sich achtet. Als ob eine überirdische Kraft einen behüten würde ... Nicht wahr?

Bis bald,
alles Liebe, 💕

eure Renate von
#UnserSelbstversorgerGarten 🏡

aktuelle Kurstermine
Kontakt & Anmeldung

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.   Impressum   Datenschutz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen