Donnerstag, 8. Oktober 2020

Meine Lieben! 💗

Wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, ist mein Blog auf dieser Platform über die Sommermonate nie auf dem neuesten Stand. 😕 Das tut mir sehr leid, geht aber leider nicht anders. 

Der Grund dafür ist, dass man hier via Handy nicht gut Inhalte einfügen kann, und mir in den Sommermonaten viel zu wenig Zeit bleibt, um regelmäßig am Laptop zu arbeiten. 

Die tägliche Gartenarbeit, Organisation meiner Selbstversorger-Praxiskurse, das Consulting & Mentoring bei der Planung und Umsetzung des eigenen SelbstversorgerGartens anderer, und vieles mehr nimmt mich einfach zu sehr in Anspruch.

Natürlich werde ich diese Seite, die ja mehr oder weniger meine DIY-Homepage darstellt, so bald wie möglich auf den letzten Stand bringen, würde euch aber sehr herzlich bitten, mir bis dahin auch auf Facebook https://www.facebook.com/UnserSelbstversorgerGarten und/oder Instagram https://www.instagram.com/unserselbstversorgergarten/ zu folgen, wo ihr alle tagesaktuellen Berichte über UnserSelbstversorgerGarten findet. 

DANKE!

Alles Liebe,
bis bald, 

eure Renate von
UnserSelbstversorgerGarten

aktuelle Kurstermine
Kontakt & Anmeldung

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.   Impressum   Datenschutz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen